SZW: LLG erfolgreich

Vielleicht hat der ein oder andere von euch schon mal vom hessischen Schülerzeitungswettbewerb gehört. Seit einigen Jahren findet dieser jährlich statt und prämiert die besten Schülerzeitungen und auch Einzelartikel in verschiedenen Sonderkategorien. Letztes Jahr nahm auch unsere Schülerzeitung an diesem Wettbewerb teil und zwar sowohl mit der gesamten letzten Ausgabe in der Hauptkategorie Gymnasien / Gesamtschulen mit Sek. II, als auch mit drei Einzelartikeln in den Sonderkategorien Gesundheit und Gerechtigkeit. Maximilian erreichte mit seinem Artikel „Ist die Privatisierung des UKGM gescheitert?“ hierbei den zweiten Platz in der Sonderkategorie Gesundheit.

Franziska Ewald

Franziska Ewald

ehem. Chefredakteurin, ehem. Ressortleitung Kultur und Schule

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert