FFF-Demo 28.01.2022

Seit Jahren demonstrieren Schülerinnen und Schüler für Klimaschutz. So auch am vergangenen Freitag. Am Anfang beteiligten sich die LLG-Schüler, vor allem die damaligen Abitur-Jahrgänge, rege am Protest. Doch diese Bereitschaft geht anscheinend zurück, der geplante Marsch zum Berliner Platz vom LLG, konnte nicht stattfinden.

Auch der Veranstalter hatte insgesamt mit mehr Teilnehmerinnen und Teilnehmern gerechnet, er schätze die Zahl dieser auf ungefähr 500. Andere Medienberichte gehen von deutlich weniger aus.

Im Folgend könnt ihr nun Eindrücke der Demonstration betrachten.

Maximilian Stock

Maximilian Stock

Chefredakteur, Ressortleitung Politik und Aktuelles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert