17 Tanzsportabzeichen übergeben

Als der Prüfer für das Tanzsportabzeichen, Rolf Pfaff, zum mittlerweile vierten Mal die Halle des LLGs betrat, waren die Tänzerinnen und Tänzer der Tanz-AG unter Leitung von Frau Rupprecht ziemlich angespannt. 17 von ihnen warteten darauf, teils zum ersten Mal, das Deutsch Tanzsportabzeichen ablegen zu dürfen.

Obwohl der Prüfer selbst schon Deutscher Meister im Tanzen und Teil der deutschen Nationalmannschaft war, brauchte wirklich niemand Angst vor der Abnahme des Abzeichens zu haben. Alle bestanden die Prüfung mit Bravour und so übergab Rolf Pfaff drei goldene Abzeichen an Carlotta Roeb, Franziska Ewald und Tim Felix Becker. Sieben silberne Abzeichen gingen an Zoe Musick, Anna-Sophie Weber, Saskia Mocha, Johanna Schwan, Tim Körbächer, Maria Willner und Kilian Rudolph. Sieben weitere Abzeichen in Bronze wurden an Hannah Fink, Hannah-Marie Stock, Yi Rui Woo, Madleen Schmidt, Levin Appel, Marlene Havemann und Leonie Wolf übergeben.

Maximilian Stock

Maximilian Stock

Chefredakteur, Ressortleitung Politik und Aktuelles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert